Bürogebäude Isolierglas Bolligen

Standort Isolierglas Bolligen

Die Glas Trösch AG Bern wurde 1971 in Bümpliz gegründet. 1984 wurde die Produktion nach Bolligen verlegt. 2010 wurde das Bürogebäude umgebaut und die Produktionshalle erweitert. Im Mai 2011 wurde die neue, automatisierte Isolierglaslinie in Betrieb genommen. Mit dieser Linie sind wir auf dem neusten Stand der Technik und können mit einem Team von 45 Mitarbeitern hochwertiges Isolierglas für Fenster – und Fassadensysteme produzieren. Glas Trösch AG Bern beliefert Kunden in den Regionen Bern, Aaretal, Seeland und Freiburg.

Anfahrtsplan

Adresse

Glas Trösch AG Bern
Gewerbestrasse 8 
CH-3065 Bolligen
Tel.: +41 (0)31 924 33 33
Fax: +41 (0)31 921 86 42
bolligen(at)glastroesch.ch

Geschäftsführer

Sven Losinger

Gratisnummer Schweiz

0800 11 88 51