Messen und Veranstaltungen
Publikum

Veranstaltungskalender

Glas verändert weder seine Form noch seine Farbe. Doch die Welt des Glases verändert sich stetig. Neue Produkte, ideenreiche Anwendungen, technische Errungenschaften - Glas Trösch sucht und forscht, findet und erfindet. Erleben Sie die Produkte und Lösungen von Glas Trösch im Rahmen der Fach- und Publikumsmessen sowie an interessanten Veranstaltungen in den Showrooms an unseren Standorten.

Datum / Zeit

Donnerstag 15.11.2018 - Sonntag 18.11.2018

10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Mingerstrasse 6

3014 Bern, Schweiz

Messe Glas Trösch Schweiz

Bauen+Wohnen Bern

Die fĂĽhrende Messe mit Kongress fĂĽr energieeffizientes Bauen und Sanieren, modernen Holzbau und erneuerbare Energien zeigt mit den 350 Ausstellern den aktuellen Stand der Bauwirtschaft und wohin sich das nachhaltige und energieeffiziente Bauen entwickelt. Die Messe ist ein Muss fĂĽr Profis und bietet wertvolle Kontakte fĂĽr alle, die besser bauen wollen.

Auch Häuser altern und wollen gepflegt sein. Ideen zum Bauen und Erneuern, die begeistern, bietet die Bauen+Wohnen in Bern. Sich ein Bild über die Neuheiten rund um das Eigenheim machen kann man am besten mit einem Besuch bei den rund 350 Ausstellern. Die Messe findet zusammen mit der Bau+Energie statt, zu der ein Kongressprogramm mit über 30 Veranstaltungen gehört.

 

Zur Ausstellerseite